Montag, 13. April 2020

Warum muss die Schweinshaxe in den Backofen?


Wer die Schweinshaxe im Ofen garen lässt, macht alles richtig. Manche Leute bereiten dieses Fleisch auch gerne in einem Grill zu. Aber hier droht die Gefahr, dass die bayerische Haxe viel zu trocken wird und das so beliebte zarte Fleisch, dann gar nicht mehr so zart ausfallen wird. Das wäre doch recht schade. Da es in jedem Haushalt einen Backofen gibt, meist auch einen Römertopf oder einen anderen Bräter, sollte man dies auch für sich nutzen. Das zarte Fleisch wird gekrönt, von einer braunen und knusprigen Schwarte. Das Gesamtbild stimmt ganz einfach, wenn man das Schweinshaxe Rezept im Backofen für sich nutzt.

original brezenknödel rezept, gebratene schweinshaxe, rezept schweinshaxe, schweinshaxe beilage, schweinshaxe im ofen, brezenknödel, schweinshaxe gebraten, brezenknödel mit, beilage schweinshaxe, rezept brezenknödel, beilage zu schweinshaxe, schweinshaxe backofen, schweinshaxe würzen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen